Loyale Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg

Loyale und glückliche Kunden sind die Grundlage jedes erfolgreichen Unternehmens und deren Zufriedenheit sicherzustellen ist der effektivste Weg, anhaltenden Erfolg auf dem Markt zu garantieren. Die Loyalität der Kunden zu gewinnen ist nur mit Produkten und Dienstleistungen erfolgreich, die so genau wie möglich auf die Nutzer zugeschnitten sind und den höchstmöglichen Grad an Bedürfnisbefriedigung bieten.

Um die genauen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden heraus zu kristallisieren verwenden wir unsere Customer Experience Management (CEM) Tools ProAUDIT® Suite und MyAudit® App. Diese ermöglichen es Ihnen, detaillierte Informationen über die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu sammeln und daraufhin Maßnahmen zur Optimierung der „Experience“ Ihrer Kunden zu implementieren. Ob bei der Arbeit, zu Hause, im Supermarkt oder auf der Straße – die Erlebnisqualität (Quality of Experience) kann immer und überall erfasst werden, denn die subjektiv wahrgenommene Qualität und Leistungen des Produktes spielen der objektiven Produktqualität eine ebenso wichtige Rolle bei der Zufriedenheit.

 

Rundumbetreuung durch kompetente Mitarbeiter und Tools

Wir unterstützen Sie bei der Analyse der Gegebenheiten für Ihr Unternehmen, der Definition und Erfassung von Key Performance Indicators (KPI) und der Evaluierung von Maßnahmen zur Kundenbindung, um Ihrem Unternehmen den Weg zum Erfolg zu ebnen. Mit Hilfe der OTARIS ProAUDIT® Suite können, neben der Konzipierung der Kampagne, auch, gemäß der Aufbereitung und Interpretierung der Ergebnisse, gemeinsam konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet werden. Unsere Expertise in der Geschäftsprozessanalyse, Marktforschung, Business-Intelligence, Softwareentwicklung und IT-Sicherheit begleiten den CEM Prozess und unterstützt Sie in der Implementierung der Maßnahmen.
 
Weitere Informationen zu unseren CEM Ansätzen stellen wir Ihnen gern unverbindlich in einem Workshop vor.

Laden Sie hier unser kostenloses CEM-Infoblatt herunter.
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.