in Teilzeit 20 Std/Woche

Wir von der OTARIS Interactive Services GmbH suchen Verstärkung für unseren Front- und Backoffice-Bereich. Sie unterstützen die Geschäftsführung und unser Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen des operativen Tagesgeschäftes. Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben für den Bürobetrieb und agieren als Kontaktperson nach innen und außen. Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und unseren Social Media- und Internetauftritten.

Dies sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation/Studium
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Interesse an Themen im Technologie- und IT-Umfeld
  • Solide Kundenservicefähigkeiten
  • Berufserfahrungen sind von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit
  • Flexible Absprache der Arbeitszeiten
  • Neue Technologien
  • Kollegiales Klima

Schicken Sie bei Interesse einfach Ihren Lebenslauf mit einem kurzen Anschreiben an jobs@otaris.de. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.